Erfahrungsberichte aus den USA

Alabama: Gamze Z.

Eines wusste ich immer: Mein Traum war, in den USA zu studieren. Nun war die Frage, wie ich zu einem Studium in den USA…

Florida: Henriette H.

Hallo aus Florida!  Mir geht es sehr gut hier an meiner Uni.  Der Campus ist wunderschön und über das Wetter hier in…

Georgia: Viviane K.

Wenn ich jetzt zurück denke kann ich es kaum glauben, was ich alles in den letzten vier Monaten erlebt habe. Das…

Georgia: Anna

Abitur und was dann? Die Frage stellte ich mir lange. In Deutschland anfangen zu studieren wollte ich nicht, da ich noch…

Missouri: Philipp W.

Ich befand mich gerade im Urlaub in Afrika, als ich von iStdie Email erhielt, dass meine Uni-Vorschläge vorliegen. …

Utah: Charlotte C.

In den USA zu studieren war seit meinem High School Year immer mein Traum. Ich weiß, dass viele andere zukünftige sowie…

Utah: Celine C.

Vor einem halbem Jahr ging die große Reise für mich los. Utah - das ist nun mein neues zu Hause. Der tägliche Blick auf…

Indiana: Sarah G.

Brrr! Mein erstes Semester an einem Liberal Arts College im ländlichen Indiana begann mit rekordverdächtig kalten…

Missouri: Kerstin B.

Im Juli 2012 war ich erstmals auf der Homepage von Go Campus, etwa anderthalb Jahre später, am 7. Januar 2014 saß ich im…