Missouri: Marius K.

Vielen Dank, dass Sie mir diese einmalige Erfahrung in meinem Leben möglich gemacht haben!. Ich habe jetzt in einem Jahr meinen MBA gemacht und trete schon im September meine erste Stelle als Wirtschaftsprüfer bei einer sehr renommierten internationalen Unternehmensberatung an.

Die Eingewöhnung auf dem Campus ging sehr schnell, da sich durch die Einführungswoche der internationalen Studenten sehr schnell neue Freundschaften bilden. In der ersten Woche fand ich meinen kompletten Freundeskreis und fühlte mich von Beginn an sehr gut. Die einzige "Schwierigkeit" bei der Eingewöhnung war evtl. das Essen in der Cafeteria. Es war schwierig, sich gesund zu ernähren, was sicherlich kein Problem der University war, sondern eher vielleicht ein generell amerikanisches Problem.

Das Verhältnis Prof‘s zu Studenten war gut, da meistens nur 12-18 Studenten in einer Klasse waren. Eins der Highlights war, dass die University über Weihnachten einen 3 wöchigen Aufenthalt in China organisiert hat, bei dem wir an einer chinesischen Uni an den Vorlesungen teilgenommen haben.

Nochmals danke! Es war perfekte Vorbereitung und ich hatte das womöglich beste Jahr meines Lebens und werde Go Campus mit Sicherheit weiterempfehlen.

Weitere Erfahrungsberichte aus Missouri

Missouri: Philipp W.

Ich befand mich gerade im Urlaub in Afrika, als ich von iStdie Email erhielt, dass meine Uni-Vorschläge vorliegen. …

Missouri: Kerstin B.

Im Juli 2012 war ich erstmals auf der Homepage von Go Campus, etwa anderthalb Jahre später, am 7. Januar 2014 saß ich im…

  • ·

Missouri: Alisha G.

Missouri – der Staat, in dem man innerhalb von 24 Stunden von Flip Flops zu Winterboots wechselt, und der Staat, in dem…